Über mich

Andrea1Du hast Dich auch schon immer gefragt, wie Du glücklich und naturverbunden leben kannst, welche Ernährung gut für Dich ist? Dann bist Du bei mir, Andrea Eichhorn, hier richtig.

Das waren und sind die Fragen in meinem Leben und damit beschäftige ich mich solange ich denken kann.

Mit der Ernährung, speziell Diätetik, arbeite ich seit über 10 Jahren und habe hierzu ein Examen als Diätassistentin erfolgreich bestanden. Davor war ich auch selbstständig in der Gastronomie, meine Grundlage bildet eine Ausbildung im kaufmännischen.

Du bekommst von mir Einblicke und Mittel für Dein Leben hin zu Gesundheit und Zufriedenheit, ebenfalls wie Du stark und erwacht aus Deinen Tiefen im Leben hervor gehen und weiter voran schreiten kannst auf Deinem Weg.

Du passt hierher, wenn Du ein Mensch bist, der geistig-seelisch wachsen und sich entfalten und körperlich genesen möchte, der jeden Tag, so wie ich, gerne dazu lernt und nie damit aufhören möchte.

Dazu gehört auch Veränderung, hinterfragen von alten Gewohnheiten und Überzeugungen, das tue ich wann immer mir es möglich ist, jeden Tag. Was gestern noch richtig und gut war, heute gilt Neues, neu dazu lernen, manchmal ist auch das Altbewährte goldrichtig.

Naturverbundenheit, Essen und Trinken, Genießen und das Wohlergehen der Mutter Erde – das sind die Gründe, weshalb ich gerne und neugierig mit diesen Themen jeden Tag meiner Tage für Dich gestalte.

Sei dabei und genieße es

herzlich Andrea