DER Abnehmkurs für alle die Spaß am Essen haben und auf nichts verzichten wollen.

Der Kurs wurde aufgrund unserer langjährigen Erfahrung entwickelt und läuft seit 10 Jahren mit Erfolg. Natürlich wurde er in den Jahren weiterentwickelt und an die neueste wissenschaftliche Erkenntnisse angepaßt.

Dieser Präventionskurs ist konzipiert für eine dauerhafte Gewichtsreduktion. Die Zielgruppe sind Teilnehmer/innen mit einem BMI >= 25 bis < 30 (BMI >= 30 bis < 35 nur nach ärztlicher Rücksprache) ohne behandlungsbedürftige Erkrankungen des Stoffwechsels oder psychische (Ess-) Störungen Die Teilnehmer/innen erlernen nachhaltig Gewicht abzunehmen mit einer vitalstoffreichen und sättigenden Kost und durch eine Veränderung der eigenen Ernährungsgewohnheiten. Schritt für Schritt, im individuellen Tempo, mit viel Einfühlungsvermögen, Kochen von gesunden Mahlzeiten und Einkaufstraining kann Praxis und Theorie erlernt und verinnerlicht werden. Während dem Kurses gibt es täglich neue Informationen per whatsApp und Wochenchallenges.

 Langversion, ab 14 TN
Kurs-ID: KU-ER-YZDW2D 
über 8 Wochen, je 1-2 Stunden á 45 Min., 

Eigenanteil 0 – 45 € je nach Krankenkasse 

 

Satt Abnehmen als Kompaktkurs
Kurs-ID: 
KU-ER-3CPPUA
an 2 Tagen je 5 Stunden á 45 Min., 

Eigenanteil 0 – 45 € je nach Krankenkasse 

Interesse? Dann schreiben Sie uns!